Startseite » Musik » Musik News » John Mayer setzt sich nicht mehr unter Druck

John Mayer setzt sich nicht mehr unter Druck

19.07.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles – John Mayer hat sich in den letzten Jahren selbst viel zu viel Druck gemacht.

Dem „GQ Style Magazine“ sagte der Musiker dazu, dass er jetzt das Leben viel entspannter angeht. Mayer meinte: „Der Grund, warum ich so glücklich bin, ist, da viele der Erwartungen, die ich an mich selbst hatte, wahrscheinlich unnötig waren. Ich habe jetzt das perfekte Bild von Antrieb und Belohnung für mein Leben. Ich weiß, was ich erwarten kann, ich weiß, wie viel ich verlangen kann, wenn ich an die Tür klopfe und ich bekomme es auch. Ich schreibe mir wirklich auch einem Blatt Papier auf, was ich vom Leben erwarte und was ich möchte, das funktioniert und was ich aus dem Ruhm machen möchte. (…) Ich möchte wahrscheinlich noch 10, 15, 20 Prozent mehr erreichen, aber diese sind zu 85 Prozent mit Kopfschmerzen verbunden. (…) Es würde als 85 Prozent meiner Glückseligkeit kostet, um 15 bis 20 Prozent berühmter zu werden."

Im April brachte John Mayer übrigens die Platte „The Search For Everything“ heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen