Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & der Druck in Hollywood

Charlize Theron & der Druck in Hollywood

01.09.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron bekommt den Konkurrenzdruck in Hollywood jeden Tag zu spüren.

Die Schauspielerin hat aber inzwischen gelernt, damit umzugehen. Die 35-Jährige sagte der "Bunten": "Es gibt immer jemanden, der besser ist als du - oder speziell in Hollywood auch jünger. Ich bin mir bewusst, dass morgen schon alles vorbei sein kann. Wenn ich meine Rechnungen mit meinem Job als Schauspielerin allein bezahlen kann, dann habe ich mein Ziel erreicht."

Charlize Theron hat sich übrigens vor kurzem ein zweites berufliches Standbein geschaffen. Sie arbeitet auch als Produzentin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen