Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: kein Alkohol, keine Drogen

Charlie Sheen: kein Alkohol, keine Drogen

24.12.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen kämpft derzeit offenbar erfolgreich gegen seine Dämonen.

Der Schauspieler hat in den vergangenen Jahren immer wieder mit Alkohol- und Drogenexzessen auf sich aufmerksam gemacht, doch diese Zeiten sollen vorbei sein. Im Interview mit "RadarOnline" sagte der 50-Jährige: "Ich trinke nicht und ich habe schon lange Zeit keine Drogen mehr genommen." Vor allem von einer Droge, so Sheen, hält er sich fern, nämlich Kokain. Dies sei auch die einzige Droge, von der er sich wünschte, er hätte sie niemals genommen.

Mitte November bestätigte Charlie Sheen in der amerikanischen "Today Show" das Gerücht, dass er Hiv-positiv ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen