Startseite » Musik » Musik News » Fergie: keine harten Drogen, aber Alkohol

Fergie: keine harten Drogen, aber Alkohol

03.11.2010 - 07:26 Uhr

Los Angeles - "Ich habe nie behauptet, komplett clean zu sein." Das sagte jetzt Fergie.

Die Sängerin, die jahrelang harte Drogen nahm, meinte jetzt, sie habe zwar mit den Drogen aufgehört, Alkohol trinke sie aber schon. Im Interview mit dem Magazin "Glamour" sagte Fergie wörtlich: "Ich habe nie für mich in Anspruch genommen, sauber zu sein. Ich denke, das wäre irreführend. Ich trinke Alkohol... Ich mache meine eigene Reise. Und ich bin heute sehr glücklich, noch am Leben zu sein." Übrigens: Fergie trinkt gerne einen guten Schluck Wein. Wohl auch deshalb, weil ihr Vater ein Weingut hat.

Fergie gab lange schon zu, harte Drogen wie Crystal Meth genommen zu haben. Schon recht lange ist sie aber davon runter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen