Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emmy Rossum: kein Alkohol & keine Drogen

Emmy Rossum: kein Alkohol & keine Drogen

24.12.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Emmy Rossum ist ziemlich streng erzogen worden. Deshalb würde die Schauspielerin Drogen auch niemals anrühren.

Die 27-Jährige sagte der Zeitschrift "Company": "Meine Mama ist sehr altmodisch, was Moralvorstellungen und Drogen und Alkohol angeht. Seltsamerweise ist sie sehr fortschrittlich, was Jungs angeht. Sie hatte nie ein Problem, wenn ich mich mit einem Jungen verabredete, auch nicht, als ich 15 oder 16 war ... Ich würde sagen, vieles war sehr offen in unserem Haus - aber keine Drogen und kein Alkohol. Bis zum heutigen Tag habe ich nie eine harte Droge angerührt. Ich habe nie Kokain genommen, nie Heroin, ich habe nie Ecstasy genommen, was wirklich überall ist. Für mich war das einfach nie interessant. Das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren, oder etwas tun zu können, was mir möglicherweise schadet, war einfach nichts für mich. Ich würde eher nackt die Straße entlang laufen, was ich auch schon fast getan habe."

Emmy Rossum war übrigens zuletzt in "Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen