Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: kein Verlangen nach Drogen & Alkohol

Jessie J: kein Verlangen nach Drogen & Alkohol

23.12.2011 - 10:25 Uhr

London - Jessie J lässt die Finger von Drogen.

Auch Alkohol spricht die britische Sängerin höchst selten zu. Die 22-Jährige hat einfach keine wirklich Verwendung für diese Rauschmittel. Außerdem ist sie alles andere als trinkfest. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Musik ist meine Droge und die einzige Droge, die ich jemals wollte. Zu sagen, ich lebe gesund, ist ein bisschen drastisch. Ich würde nicht sagen, dass ich nicht mal ein Glas Champagner trinke, um zu sagen 'Gut gemacht'. Ich bin niemand, der dagegen ist, ich will einfach nur nicht davon abhängig sein. Um ehrlich zu sein, fragt meine Freundinnen und sie werden alle sagen, dass ich nach einem halben Glas Radler schon betrunken bin."

Jessie J will übrigens unbedingt zunehmen. Die Sängerin tut dies, um genug Kraft für ihre Tour im kommenden Jahr zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen