Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: kein Alkohol, keine Drogen

Steven Tyler: kein Alkohol, keine Drogen

26.08.2009 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Alkohol oder Drogen tragen nicht die Schuld an Steven Tylers Bühnensturz.

Das erklärte der Sänger jetzt selbst. Gegenüber dem "Rolling Stone" sagte der Aerosmith-Frontmann, er sei sich nicht sicher, wie es zu dem Unfall kam, Alkohol und Drogen hätten aber keine Rolle gespielt: "Ich war so sauber, wie man es nur sein kann." Damit wehrte sich Tyler gegen Gerüchte, zu dem Sturz sei es nur gekommen, da er nicht nüchtern auf der Bühne stand. "Tmz.com" hatte diese vor wenigen Tagen aufgebracht.

Am 05. August war der Sänger während eines Konzerts von der Bühne gefallen. Er zog sich Schnittwunden am Kopf und eine gebrochene Schulter zu. Derzeit erholt sich Tyler bei seiner Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen