Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Zwei Jump Street-Filme sind genug

Channing Tatum: Zwei Jump Street-Filme sind genug

17.07.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Es wird keinen dritten Teil der "Jump Street"-Filme mit Channing Tatum und Jonah Hill geben.

Eine Fortsetzung haben beide Schauspieler kategorisch ausgeschlossen. Channing sagte "TV Spielfilm": "Die Idee war, dass wir diese typischen Fortsetzungen veralbern, die die gleiche Geschichte immer und immer wieder erzählen. Worüber sollen wir uns lustig machen, wenn wir noch eine drehen? Das wäre wirklich nicht klug." Einen kleinen Hoffnungsschimmer für Fans der Filme gibt es aber noch. Der 34-Jährige meinte dazu: "Jonah und ich haben schon Witze darüber gemacht, dass es lustig wäre, mit 80 Jahren zurückzukommen und dann den dritten Teil zu drehen."

"21 Jump Street" kam übrigens 2012 in die Kinos. "22 Jump Street" kommt hierzulande am 31. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen