Startseite » Film + TV » Film + TV News » 21 Jump Street: Channing Tatum hofft auf Zusage von Johnny Depp

21 Jump Street: Channing Tatum hofft auf Zusage von Johnny Depp

16.02.2011 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum will unbedingt mit Johnny Depp vor der Kamera stehen.

Deshalb betet der Schauspieler, dass der Hollywood-Star eine Rolle in der Filmadaption von "21 Jump Street" übernehmen wird. Immerhin wurde Depp in den 80er Jahren durch die gleichnamige TV-Serie bekannt. Tatum sagte laut "showbizspy.com": "Ich bete, dass wir ihn bekommen. Wir klopfen so fest an seine Tür, dass ich hoffe, dass er antwortet. Wir würden ausflippen, wenn wir ihn bekommen würden. Wir arbeiten jeden Tag daran. Ich denke, wir schicken ihm jeden einzelnen Tag etwas."

Johnny Depp spielte von 1987 bis 1990 in "21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer" eine der Hauptrollen. Nun ist eine Filmadaption der Serie geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen