Startseite » Film + TV » Film + TV News » 23 Jump Street: Die Men in Black sind dabei

23 Jump Street: Die Men in Black sind dabei

06.03.2016 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Der dritte Teil von "21 Jump Street", namens "23 Jump Street", soll ein Crossover mit "Men In Black" werden.

Wie "Variety" berichtet, werden die Dreharbeiten dafür im Juni beginnen und auch Channing Tatum und Jonah Hill sind beim Sequel der Action-Komödien-Reihe wieder dabei. Die Geschichte wird vom Produktionsstudio "Sony" noch geheim gehalten. Es ist nur bekannt, dass die beiden "Jump Street"-Polizisten im dritten Teil auf die Alien-Jäger treffen werden. Die "Men in Black" wurden bisher von Will Smith und Tommy Lee Jones verkörpert. In "23 Jump Street" werden diese Darsteller aber nicht in ihren einstigen Rollen zu sehen sein, sondern durch jüngere Schauspieler ersetzt.

Wann "23 Jump Street" in die Kinos kommt, ist aktuell noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen