Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum steigt bei 21 Jump Street ein

Channing Tatum steigt bei 21 Jump Street ein

02.12.2010 - 17:33 Uhr

Los Angeles - Die Crew für die Verfilmung von "21 Jump Street" nimmt Gestalt an.

Jetzt wurde bestätigt, dass Channing Tatum mit von der Partie sein wird. Neben dem 30-Jährigen ist auch Jonah Hill mit an Bord, der auch am Drehbuch mitgearbeitet hat. Und deshalb ist sich der Präsident von Columbia Pictures, Doug Belgrad, auch sicher, dass der Streifen ein Erfolg wird. Er sagte: "Jonah bringt eine smarte und lustige Note rein, und die Sache ist wie gemacht für ihn und Channing. Wir lieben es, wie dieser Filme zustande gekommen ist und freuen uns sehr auf den Drehbeginn im Frühjahr."

Die Serie "21 Jump Street" lief von 1987-1991. Johnny Depp war übrigens von Anfang an bis 1990 als Officer Tom Hanson undercover unterwegs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen