Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill: Zweifel an Jump Street-Zukunft

Jonah Hill: Zweifel an Jump Street-Zukunft

11.08.2016 - 15:30 Uhr

Jonah Hill (32) macht die 'Jump Street'-Fans traurig.

Der Darsteller ist einer der Stars aus dem Franchise, das derzeit zwei Filme umfasst. Dabei sollte es aber nicht bleiben. Im März dieses Jahres wurde der Plan öffentlich, 'Jump Street' und 'Men in Black' in einem Film zusammenzuführen. Die Bestätigung erfolgte nur wenige Wochen später, indem das Filmstudio Sony bereits einen Titel für das Projekt festlegte: 'Mib 23'. Jonah und Channing Tatum (36) sollten wieder die Charaktere spielen, die sie bereits in Filmen zuvor verkörpert hatten, während Will Smith (47) und Tommy Lee Jones (69) für das Crossover ersetzt werden sollten.

Doch nun hat ausgerechnet Jonah Zweifel an der Umsetzung des Projekts, das er selbst ins Spiel gebracht hatte. Im Gespräch mit der 'Toronto Sun' erklärte er: "Ich hatte die Idee dazu. Aber ich glaube nicht, dass es wirklich umgesetzt wird. Sie versuchen gerade, die ganzen Deals zu machen, aber mit den ganzen 'Men in Black'-Sachen ist das nahezu unmöglich."

Der Schauspieler sehe auch ein Problem darin, die Komik der 'Jump Street'-Reihe im Crossover fortzuführen. Immerhin sei ein zentrales Element gewesen, sich über Sequels, Prequels und Reboots lustig zu machen. Nun sei es aber selbst eines dieser Sequels geworden, was es schwer mache, dasselbe humoristische Konzept beizubehalten. Allerdings hoffe er weiterhin auf einen dritten Teil des Franchises - sofern sein und Channings Terminkalender dies zulassen, wäre er sofort an Bord.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen