Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum & die Therapie für seine Tochter

Channing Tatum & die Therapie für seine Tochter

25.06.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum ist sich sicher, dass seine Tochter irgendwann einmal eine Therapie benötigt.

Immerhin wird es für seine Everly nicht leicht zu verkraften sein, dass ihr Vater in den "Magic Mike"-Filmen so viel nackte Haut zeigt. Im Interview mit dem "People"-Magazin scherzte der 35-Jährige: "Sie wird ihn sehen; es besteht keine Chance, dass ich sie davor schützen kann. Ich lege schon mal etwas Geld beiseite für das College und die Therapie."

In "Magic Mike Xxl" ist Channing Tatum ab dem 23. Juli wieder als Stripper auf der großen Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen