Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum beruhigt seine Tochter mit Beatboxen

Channing Tatum beruhigt seine Tochter mit Beatboxen

02.10.2013 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hat einen Trick, wie er seine kleine Tochter beruhigen kann, wenn sie weint.

Der Schauspieler fängt dann nämlich einfach an, zu beatboxen. Channings Frau Jenna findet das allerdings wenig prickelnd. Laut "Contactmusic.com" sagte sie dazu: "Die Kleine weint und was macht Channing? Er fängt an, mit seinem Mund komische rhythmische Geräusche von sich zu geben! Irgendwie mag unsere Tochter das aber. Es ist bizarr. Ich wiege sie, ich spiele mit ihr hoppe, hoppe, Reiter und Channing macht ein paar Beatbox-Geräusche und sie ist still. Sie schläft in seinen Armen dann einfach so ein."

Channing Tatums Frau Jenna brachte die kleine Everly übrigens am 31. Mai zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen