Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum hat seine Tochter am liebsten immer um sich

Channing Tatum hat seine Tochter am liebsten immer um sich

25.06.2013 - 13:46 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum gefällt es gar nicht, wenn er nicht bei seiner Tochter sein kann.

Wegen seiner Arbeit ist es dem Schauspieler nicht immer möglich, seine kleine Everly um sich zu haben - für den 33-Jährigen ein Umstand, den er nur sehr widerwillig erträgt. Gegenüber den "E! News" sagte Channing dazu: "Ich bin oft zwölf bis 13 Stunden am Tag nicht bei ihr. Wenn ich dann nach Hause komme, habe ich schon das Gefühl, dass sie sich verändert hat, dass ihr Gesicht anders aussieht. Jede Minute, die ich nicht mit ihr verbringen kann, ist schrecklich."

Channing Tatums Frau, Jenna Dewan, brachte die kleine Everly übrigens am 31. Mai in einer Klinik in London zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen