Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Seine Tochter hat Priorität

Channing Tatum: Seine Tochter hat Priorität

11.07.2014 - 08:52 Uhr

München - Channing Tatum stellt seine kleine Tochter immer in den Mittelpunkt.

Seit Everlys Geburt haben sich der Schauspieler und seine Frau Jenna sehr verändert. Die Wünsche der Einjährigen sind ihnen nun wichtiger als ihre eigenen Bedürfnisse. Er sagte gegenüber "Joy": "Jenna und ich mussten einsehen, dass es Wichtigeres gibt als unser Ego. Unsere Zeit gehört nicht mehr uns allein, Everly ist jetzt der absolute Mittelpunkt. Erst ein Kind bringt einem bei, was im Leben wirklich wichtig ist."

Übrigens haben Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum 2009 geheiratet. Letztes Jahr wurden sie Eltern der kleinen Everly. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen