Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum blamierte sich beim Casting

Channing Tatum blamierte sich beim Casting

05.02.2016 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hat einst für "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" vorgesprochen - und dabei versagt.

2006 kam der Film in die Kinos und der Schauspieler war damals noch eher unbekannt. Deshalb wollte er unbedingt beim Casting eine Rolle in der Erfolgsreihe ergattern, wie er in der "Jimmy Kimmel Show" erzählte. Der 35-Jährige sagte: "Ich hörte mitten in dem Vorsprechen auf und fragte: ,Wir sind fertig, oder?‘. Ich habe es total verdrängt und kann mich nicht mehr an Details erinnern." Er sei seiner Meinung nach einfach schlecht gewesen und konnte sich auch nicht mehr an den Text erinnern. Außerdem verriet Channing, dass er dann einfach abgedampft sei. Er sagte: "Ich habe (...) total geschwitzt. Sie haben nicht einmal versucht, mich aufzuhalten."

Demnächst ist Channing Tatum an der Seite von George Clooney und Josh Brolin zu sehen: "Hail, Caesar!" läuft nämlich offiziell am 18. Februar in den Kinos an. Außerdem wird der Streifen am 11. Februar die 66. Berlinale eröffnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen