Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum tanzt beim Gay-Pride-Festival

Channing Tatum tanzt beim Gay-Pride-Festival

15.06.2015 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hat beim Gay-Pride-Festival in Los Angeles auf einem Wagen der Schwulenparade getanzt.

Gestern (14.06.) krallte sich der Schauspieler zwei seiner Co-Darsteller der beiden "Magic Mike"-Filme, nämlich Matt Bomer und Adam Rodriguez, die ihn bei der Performance unterstützten. Das berichtet "people.com". Der 35-jährige Tatum trug ein Halstuch und ein Armband in Regenbogenfarben, dem Symbol der Schwulen- und Lesbenbewegung, als er seine Hüften verführerisch zum Song "Pony" von Genuwine bewegte.

Der zweite Teil von "Magic Mike" kommt übrigens ab dem 23. Juli in die Kinos. Matt Bomer, der in "Magic Mike Xxl" den Stripper Ken spielt, ist seit 2011 mit seinem Partner Simon Hall verheiratet, mit dem er drei Kinder großzieht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen