Startseite » Musik » Musik News » Kat Graham blamierte sich vor Janet Jackson

Kat Graham blamierte sich vor Janet Jackson

20.08.2011 - 08:30 Uhr

Peinlich: Kat Graham (21) schämte sich in Grund und Boden, als sie ihrem Idol Janet Jackson (45) zum Geburtstag gratulierte und feststellen musste, dass sie sich im Datum geirrt hatte.

Der Star ist nicht nur als Schauspielerin ('The Vampire Diaries') , sondern auch als Sängerin ('Sassy') erfolgreich. Ihr größtes musikalisches Vorbild ist die R'n'B-Queen Janet Jackson, deren Bekanntschaft Graham bereits machen durfte. Allerdings entschied die Beauty nach dem Treffen, dass es vielleicht besser sei, sich zukünftig von ihren Idolen fern zu halten.

"Wenn es dein Vorbild ist, dann ist alles eine große Sache. Ich will keine Leute mehr treffen, die ich bewundere, das habe ich beschlossen!", lachte sie in einem Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Das Multitalent gab zu, dass sie dem Star nach einem Konzert fälschlicherweise zu seinem Geburtstag gratulierte. Die Angelegenheit erwies sich sogar noch viel schlimmer, als sie feststellen musste, dass die Unterhaltung von einer Kamera aufgezeichnet wurde.

"Ich traf Janet Jackson in Las Vegas. Ich ging in den Backstage-Bereich und eine Freundin von mir erzählte uns, dass Janet am nächsten Tag Geburtstag habe und ich schrie 'Übrigens, Herzlichen Glückwunsch' und sie sagte nur 'Was?'. Es stellte sich heraus, dass ihr Geburtstag erst einen Monat später war. Ich schämte mich total, weil da all diese Kameras da waren und auch viele Fans herumstanden", erinnerte sich Kat Graham errötend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen