Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: vom Spirituellen fasziniert

Catherine Zeta-Jones: vom Spirituellen fasziniert

08.08.2008 - 15:26 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones hätte gern die Gabe, mit verstorbenen Menschen zu sprechen.

Das entdeckte die Schauspielerin bei den Proben zu ihrem neuen Film "Death Defying Acts", wo auch ein spirituelles Medium anwesend waren. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Zeta-Jones dazu: "Ich bin fasziniert vom Spirituellen. Ich wollte wissen, wie sich das anfühlt, wenn man kanalisiert oder was immer man auch tut, um in diesen Geisteszustand zu kommen, und er hat meine Perspektive dazu verändert. Ich wäre gern in der Lage, die Leute auf der anderen Seite zu kontaktieren. Wenn ich heute Nacht mit meiner Großmutter sprechen könnte, dann würde ich das tun. Ich glaube daran."

Übrigens: Michael Douglas ist im Moment ziemlich genervt von Catherine Zeta-Jones. Die Schauspielerin verkörpert in "Death Defying Acts" eine schottische Schwindlerin und arbeitet deshalb ständig an ihrem schottischen Akzent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen