Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones hält nichts vom Schlanhkeitswahn junger Mütter

Catherine Zeta-Jones hält nichts vom Schlanhkeitswahn junger Mütter

09.11.2005 - 02:38 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones hat sich gegen Diäten kurz nach einer Entbindung ausgesprochen.

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, kann die Schauspielerin die Verantwortungslosigkeit, mit der junge Mütter mit ihrem Körper umgehen, nicht verstehen. Sie sagte: "Ich finde es total irre, wie Schauspielerinnen, die gerade erst ein Baby zur Welt gebracht haben, sich einen Wettkampf liefern, wer denn schneller wieder zu seinem Normalgewicht zurückfindet." Allerdings präsentierte sich auch Zeta-Jones nach ihren beiden Schwangerschaften in Rekordzeit wieder schlank wie zuvor. Das habe aber nichts mit gefährlichen Crash-Diäten zu tun. Die Schauspielerin wörtlich: "Meine Muskeln haben Erinnerungen aus meiner Zeit als Tänzerin gespeichert." Deshalb habe sie so schnell wieder zu ihrer alten Form zurückgefunden.

Catherine Zeta-Jones ist seit dem 18. November 2000 mit Hollywood-Star Michael Douglas verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder, Sohn Dylan Michael und Tochter Carys (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen