Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Durch Film-Dreh hat sie Schwangerschaft bemerkt

Cate Blanchett: Durch Film-Dreh hat sie Schwangerschaft bemerkt

04.02.2005 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Die australische Schauspielerin Cate Blanchett hat durch ihre Rolle im Film "Die Tiefseetaucher" bemerkt, dass sie schwanger ist.

Wie das "Empire Magazin" berichtet, spielt sie darin nämlich eine schwangere Frau. Den Angaben zufolge
realisierte Cate ihre Schwangerschaft letztes Jahr bei den Anproben für ihre Rolle. Blanchett sagte dazu: "Ich bin plötzlich in Ohnmacht gefallen. Ich dachte 'Das ist echt komisch' und dachte ich hätte eine Magen-Darm-Grippe. Dann habe ich festgestellt, dass ich schwanger bin." Die Schwangerschaft habe sie aber ziemlich inspirier. Blanchett sagte weiter: "Es hat mich in keinster Weise unter Druck gesetzt. Im Gegenteil, es hat mir nur geholfen."

Blanchett brachte ihren Sohn Roman Robert am 23. April letzten Jahres in London zur Welt. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Andrew Upton haben bereits einen Sohn, den dreijährigen Dashiell (Fan-Lexikon berichtete).

Blanchetts Film "Die Tiefseetaucher" kommt hierzulande voraussichtlich am 27. März in die Kinos.

Und darum gehts:
Vor Jahren fraß der mysteriöse Jaguarhai den besten Kumpel von Steve Zissou (Bill Murray). Nun reist der exzentrische Unterwasserforscher mit neuer Crew, hochfliegenden Plänen und Rache im Sinn auf eine neuerliche Maritim-Exkursion, um der Nemesis Ahab-mäßig ins Weiße des Auges zu blicken. Mit an Bord neben der üblichen Crew ist die Journalistin Jane Winslett Richardson (Cate Blanchett), um eine Reportage über die Expedition zu schreiben, und Ned Plimpton (Owen Wilson), ein angeblicher unehelicher Sohn von Zissou, der, sehr zum Misstrauen von Chefingenieur Klaus (Willem Dafoe), in dessen Fußstapfen zu treten gedenkt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen