Startseite » Musik » Musik News » Fahrerflucht: Dieter Bohlen hat Unfall nicht bemerkt

Fahrerflucht: Dieter Bohlen hat Unfall nicht bemerkt

17.01.2005 - 06:20 Uhr

Hamburg - Platten-Produzent Dieter Bohlen zeigt Reue. Die Hamburger Polizei wirft dem Musiker vor, in der Nacht zum Sonntag gegen 4 Uhr (16.01.) mit seinem Bmw X5 ein parkendes Auto angerempelt zu haben.

Bohlen will für den Schaden aufkommen, sollte er tatsächlich schuldig sein. Er sagte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ich habe nichts gemerkt, gar nichts. Als die Polizei am nächsten Morgen bei mir war, wusste ich erst überhaupt nicht, was die wollten." Der Musik-Produzent habe keinen Knall und kein Geräusch gehört, auch seine Auspark-Hilfe habe nichts angezeigt. Bohlen weiter: "Ich hätte doch sonst angehalten und das geregelt. Ich drück mich doch nicht vor so etwas." Sollte er wirklich der Schadens-Verursacher sein, dann werde er dafür aufkommen, versichert der Platten-Millionär.

Laut Polizei-Bericht beläuft sich der Schaden an dem parkenden Wagen von Besitzer André F. auf rund eintausend Euro. Bohlens Wagen sei so gut wie unbeschädigt, so das Gutachten.

Der Unfall passierte im Hamburger Stadtteil Hammerbrook. Bohlen war mit einem Freund in der Discothek "Pacha". Der Besitzer des beschädigten Wagens wurde Zeuge des Unfalls. Er merkte sich das Kennzeichen, wonach die Polizei gegen Bohlen ermittelte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen