Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Söhne sind durch ihren Beruf verwirrt

Cate Blanchett: Söhne sind durch ihren Beruf verwirrt

01.03.2016 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchetts jüngster Sohn kann es nicht ertragen, ihr beim Schauspielern zuzusehen.

Das ist für den siebenjährigen Ignatius einfach zu verwirrend. Das verriet die australische Schauspielerin jetzt im Interview mit dem britischen "Sunday Telegraph". Demnach verließ der Kleine bereits am Anfang der Vorstellung das Theater, als er ihr bei einer Vorstellung des Stücks "Platonov" zusah. Blanchett meinte lachend: "Er hat nicht mal den ersten Akt durchgestanden! Sie kennen dich mit Baby-Spucke auf dem Schlafanzug und sie finden es einfach wirklich seltsam, wenn sie dich aufgestylt sehen und du vorgibst, jemand anderes zu sein oder wenn du im Interview-Modus bist und versuchst, einen Satz zusammenzustellen. Dadurch fühlen sie sich unwohl."

Cate Blanchett ist seit 1997 mit Andrew Upton verheiratet und hat mit ihm drei gemeinsame Söhne. 2015 adoptierte das Paar außerdem eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen