Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: kompromissbereiter durch Kinder

Cate Blanchett: kompromissbereiter durch Kinder

24.03.2015 - 05:45 Uhr

Sydney - Cate Blanchett geht mittlerweile viel mehr Kompromisse ein.

Die Schauspielerin verriet, dass sie dies durch ihre Kinder gelernt hat. Im Interview mit der australischen "Vogue" sagte die 45-Jährige: "Bevor ich Kinder hatte, war die Vorstellung von Kompromissen mit Schwäche oder Schwindel gleichgesetzt. (...) Aber sie [die Kinder] erweitern die Eltern ständig, und deshalb sind Eltern permanent mit ihren Fehlern konfrontiert. Kinder haben mir wirklich etwas über Kompromisse beigebracht."

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Andrew Upton adoptierten erst vor kurzem ein kleines Mädchen. Sie haben zudem noch drei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen