Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: nervös wegen Jay-Z

Carey Mulligan: nervös wegen Jay-Z

01.05.2013 - 10:44 Uhr

New York - Carey Mulligan ist schon ziemlich nervös, wenn "Der große Gatsby" Premiere feiert.

Denn auch Jay-Z wird möglicherweise auf dem roten Teppich erscheinen. Der 43-Jährige hat den Soundtrack zu dem Film produziert, und die Schauspielerin ist ein großer Fan von ihm. Im Interview mit "MTV News" sagte sie: "Mir wurde heute gesagt, dass er vielleicht zur Premiere kommen wird, und ich raste aus! Denn er ist eine Person, bei der ich nicht weiß, worüber ich bei einem Treffen reden soll. Ich habe ihn noch nie getroffen. Ich bin jetzt schon aufgeregt. Er ist einfach dieses große Genie." Dabei sollte Carey Mulligan es eigentlich gewohnt sein, mit Musikern zu reden - immerhin ist sie mit "Mumford & Sons"-Frontmann Marcus Mumford verheiratet.

"Der große Gatsby" mit Carey Mulligan und Leonardo DiCaprio in den Hauptrollen läuft hierzulande am 16. Mai in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen