Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal: nervös wegen Jay-Z

Dizzee Rascal: nervös wegen Jay-Z

12.07.2010 - 16:46 Uhr

London - Dizzee Rascal hat am Wochenende ziemlich feuchte Hände bekommen. Immerhin durfte er an der Seite von Jay-Z beim "T In The Park" Festival auftreten.

Gegenüber dem "Daily Star" sagte der 24-Jährige dazu: "Ich bin bei Jay-Z nervös geworden, denn ich habe so viel Respekt vor dem, was er macht und über meine Musik denkt. Es ist unglaublich, wie er das macht. Ich respektiere ihn total. Bestimmte Leute sehen, was ich mache, und es ist toll, wenn sie mir Beachtung schenken, ein wenig Hilfe bekommen, zu mir aufschauen, so wir ich das immer noch bei Jay-Z mache."

Dizzee Rascal hat übrigens vor kurzem einen neuen Rekord aufgestellt. Er ist der erste männliche Solokünstler, der sich mit vier Songs aus einem Album Platz eins der UK-Single-Charts sichern konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen