Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: Hollywood-Magerwahn ist ihr egal

Carey Mulligan: Hollywood-Magerwahn ist ihr egal

08.09.2010 - 14:49 Uhr

London - Carey Mulligan hat kein Interesse daran, sich auf Size Zero herunter zu hungern.

Die britische Schauspielerin hält nichts vom Magerwahn in Hollywood. Die 25-Jährige sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Am dünnsten war ich, nachdem ich meinen Blinddarm rausbekommen habe. Ich hatte nur noch 112 Pfund und ich bemerkte, dass mein Hirn nicht mehr arbeitet, wenn ich so dünn bin, also kann ich meine Arbeit nicht machen. Ich hatte noch nie diesen Hollywood-Druck. Ich habe nie gesagt, dass ich eine Hauptdarstellerin sein will, ich habe nie gesagt, dass ich eine Filmschauspielerin sein will. Dieses Bedürfnis, jeden ausstechen zu wollen, ist für mich befremdlich. Ich bin erst 25, ich bin nicht besser als irgendjemand anderes."

Carey Mulligan ist demnächst in "Wall Street 2" an der Seite von Shia LaBeouf und Michael Douglas zu sehen. Mit LaBeouf ist die Schauspielerin seit dem Dreharbeiten zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen