Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Magerwahn ist gruselig

Catherine Zeta-Jones: Magerwahn ist gruselig

02.11.2007 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones kann dem derzeit vorherrschenden Magerwahn in Hollywood rein gar nichts abgewinnen.

Das stellte die Schauspielerin jetzt klar. Der Grund: Zeta-Jones war in die Kritik geraten, weil sie einige Kilos abgenommen hat. Sofort wurde über Magersucht spekuliert. Dazu sagte die 38-Jährige jetzt: "Ich finde diesen Wettbewerb "wer hat zuerst wieder sein normales Gewicht" zwischen Schauspielerinnen, die gerade erst ein Baby bekommen haben, furchtbar. Das ist Wahnsinn. Ich finde diese Welle superdünner Frauen gruselig."

Catherine Zeta-Jones äußerte sich schon einmal zu den Gerüchten, sie sei magersüchtig.Sie sagte: "Michael hat mich ausgelacht. Er hat mir gesagt, dass die Geschichte, ich hätte Magersucht, herumgeht. Sehe ich magersüchtig aus? Wie könnte ich bitte magersüchtig sein?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen