Startseite » Musik » Musik News » Sia: Magerwahn ist Schwachsinn!

Sia: Magerwahn ist Schwachsinn!

18.02.2009 - 16:47 Uhr

München - Sia ist ein absoluter Gegner der derzeit vorherrschenden Magerwahns.

Die Sängerin erklärte jetzt im Firstnews-Interview, sie könne nicht verstehen, warum sich Musik- und Hollywood-Größen auf die berühmte Size Zero herunterhungern: "Das ist verrückt. Wir sind normal, wir sind normal gebaute Frauen, aber im Popgeschäft heißt es: 'Verdammt, ich bin fett!'. Das ist doch bescheuert." Weiter meinte Sia, Frauen wie Jessica Simpson, die ein paar Pfund zugenommen hätten, würden als fett abgekanzelt, dies sei krank: "Erst gab es einige Fotos von Jessica Simpson, da hieß es, sie sei fett. Sie ist nie und nimmer fett, sie ist immer noch dünn. Für mich sind die übergeschnappt."

Sia ist im Frühjahr in Deutschland auf Tour. Los geht es am 28. April in Köln, dann folgen Berlin, München und Hamburg. Die Sängerin stellt ihr aktuelles Album "Some People Have Real Problems" vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen