Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Bilson: genervt vom Magerwahn in Hollywood

Rachel Bilson: genervt vom Magerwahn in Hollywood

06.08.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Rachel Bilson hat vom Magerwahn in Hollywood die Nase voll.

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass dadurch ein falsches Körperbild vermittelt wird. Sie sagte der "In Style" dazu: "Wisst ihr, was ich hasse? Das Maß an Aufmerksamkeit, das man dem Gewicht und der Figur zukommen lässt. Das ist so verkehrt und übermittelt die falsche Botschaft. Ich werde gefragt, 'Wie ernährst du dich? Trainierst du?' Junge Mädchen sollten sich damit nicht stressen. Sie sehen zu diesen Schauspielerinnen auf, lesen über Schönheitsoperationen und was sie tun und essen. Ich esse, ich liebe Essen, ich will essen, wenn ich essen will. Wenn du dich in deiner Haut nicht wohl fühlst, mach Sport. Aber mach es nur für dich!"

Rachel Bilson soll übrigens mit Hayden Christensen liiert sein. Allerdings gab es in letzter Zeit Gerüchte, in der Beziehung krisle es heftig. Auch von Trennung war schon die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen