Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: genervt vom Magerwahn in Hollywood

Jennifer Lawrence: genervt vom Magerwahn in Hollywood

11.05.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hält nichts vom Diätwahn in Hollywood.

Die 20-Jährige will nicht so dürr sein wie die meisten ihrer Kolleginnen. Sie sagte der Zeitschrift "Flare" dazu: "Ich sehe lieber auf der Leinwand ein bisschen pummelig aus und im wirklichen Leben wie ein Mensch, als dass ich auf der Leinwand großartig aussehe und im wirklichen Leben wie eine Vogelscheuche. Ich esse gerne. Ich mache nicht wirklich Diäten oder so was. Ich bin schlecht gelaunt, wenn ich eine Diät mache und ich mag mein Aussehen. Ich habe wirklich genug von all diesen Schauspielerinnen, die wie Vögel aussehen."

Jennifer Lawrence war in diesem Jahr übrigens für ihre Rolle in "Winter's Bone" für einen Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen