Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes ist gegen den Magerwahn

Eva Mendes ist gegen den Magerwahn

22.03.2013 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hat im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen keine Lust auf Size Zero.

Für ihren neuen Film "The Place Beyond the Pines" hat die Schauspielerin einige Kilos abgenommen. Nun will sie aber ihr altes Gewicht zurück. Im Interview mit der "Sun" sagte die 39-Jährige: "Ich habe den Großteil des verlorenen Gewichts schon wieder zugenommen, denn der Gewichtsverlust war mir zu viel. Ich mag diesen mageren und trainierten Look nicht."

Bei den Dreharbeiten zu "The Place Beyond the Pines" lernte Eva ihren Freund Ryan Gosling kennen. Der Film kommt am 20. Juni in die deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen