Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan hat sich mit ihrem Gesicht abgefunden

Carey Mulligan hat sich mit ihrem Gesicht abgefunden

13.11.2013 - 12:46 Uhr

Hamburg - Carey Mulligan hat sich damit abgefunden, dass sie einen traurigen Gesichtsausdruck hat.

Schließlich kann die Schauspielerin nichts daran ändern. Dem Magazin "Neon" sagte die 28-Jährige: "Ich kann doch nichts für mein Gesicht. Im Englischen gibt es den schönen Ausdruck resting face. Gemeint ist das Gesicht, das man macht, wenn man gar kein Gesicht macht. Der neutrale Gesichtsausdruck sozusagen. Ich arbeite gerade an einem Film mit dem dänischen Regisseur Thomas Vinterberg. Und Thomas sagt mir auch ständig: "Du siehst so traurig aus! Schau doch nicht so traurig! Vielleicht muss ich ab und zu gegen mein resting face ankämpfen. Manchmal passt es zu den Rollen, manchmal nicht."

Carey Mulligan ist übrigens ab dem 05. Dezember an der Seite von Justin Timberlake in dem Film "Inside Llewyn Davis" auf der großen Leinwand zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen