Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez hat sich mit Spitznamen J.Lo abgefunden

Jennifer Lopez hat sich mit Spitznamen J.Lo abgefunden

01.10.2007 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat sich endlich mit ihrem Spitznamen J.Lo angefreundet.

Jahrelang wollte sie diesen Namen unbedingt loswerden, inzwischen gefällt er ihr aber ganz gut. Laut aktuellen Medienberichten sagte die Diva dazu: "Ich habe jetzt eigentlich kein Problem mit J.Lo. Es gefällt mir, das ist ein Teil dessen, was ich bin. Man kann das nicht trennen. Ich denke, meine Familie stört das mehr als jeden anderen. Sie sagen, 'Dein Name ist Jennifer, nicht J.Lo!' Ich sage dann, 'Ich weiß, aber was soll ich machen? Das ist hängen geblieben.'"

Übrigens: Jennifer Lopez ist derzeit mit ihrem Gatten Marc Anthony auf US-Tour. Am Freitag (28.09.) ging es in Atlantic City los. Jetzt reisen die beiden für weitere Konzerte kreuz und quer durch die USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen