Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro hat sich mit dem Alter abgefunden

Robert De Niro hat sich mit dem Alter abgefunden

03.01.2014 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Robert De Niro hat sich damit abgefunden, dass er auf der Leinwand wohl nie wieder den strahlenden Helden verkörpern wird.

Damit ist der Hollywood-Star mit 70 inzwischen einfach zu alt. Er sagte der Zeitung "Metro" dazu: "Das ist einfach das Leben. Wir können bestimmte Rollen nicht mehr spielen. Wir spielen den Vater oder Großvater oder den Urgroßvater und das kann lustig geschrieben sein, also ist das gut. Aber man trägt den Film nicht als junger, romantischer Hauptdarsteller - diese Tage sind vorbei. Ich hoffe, dass sich die Dinge durch die digitale Technologie lösen, so dass sie uns endlich jünger aussehen lassen können. Dann kann ich noch 40 Jahre weitermachen."

Robert De Niro ist demnächst übrigens in "American Hustle" in den Kinos zu sehen. Die Komödie läuft hierzulande am 13. Februar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen