Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: mit Promi-Status abgefunden

Leona Lewis: mit Promi-Status abgefunden

08.09.2009 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis ist kein Fan von roten Teppichen, Promi-Partys und Promotion.

Die britische Sängerin hat sich aber inzwischen damit abgefunden, dass das jetzt zu ihrem Job gehört. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Big Issue" dazu: "Ich habe definitiv Momente, in denen ich nach Hause komme, die Tür zumache und denke, dass alles, was ich tun will, singen ist. Aber dann denke ich, 'Warte mal eine Minute - wie sollen die Menschen dann meine Musik hören?' Im Endeffekt ist es so, dass, wenn ich inspirieren und Aufmerksamkeit schaffen und dadurch jemandem oder einem Tier helfen kann, dann ist das alles wert."

Leona Lewis' neues Album "Echo" kommt laut ihrer offiziellen Homepage im deutschsprachigen Raum übrigens am 13. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen