Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan hat geheiratet

Carey Mulligan hat geheiratet

21.04.2012 - 15:00 Uhr

Eheglück: Carey Mulligan (26) heiratete heute auf einer Farm in Somerset, England, ihren Verlobten Marcus Mumford (25), wenn man verschiedenen Medienberichten glauben darf.

Laut 'Us Weekly', hieß das Paar bei der Feier auch verschiedene Stars willkommen, wie beispielsweise Sienna Miller, Colin Firth und Jake Gyllenhaal. Details über die Zeremonie sind bislang nicht bekannt, allerdings wurde verraten, dass Sängerin Adele dem Hochzeitspaar ein Ständchen sang. Die britische Zeitung 'The Sun' berichtete, dass die Hit-Garantin ('Someone like you') Ehrengast der Feier sei. "Carey und Marcus sind beide riesige Fans von Adele und es werden wohl Millionen Paare neidisch sein, dass sie nun für sie singt", verriet ein Insider. "Adele wollte immer schon mit 'Mumford & Sons' zusammenarbeiten und als Marcus sie bat, auf seiner Hochzeit zu singen, stimmte sie zu. Adele konnte wegen ihre Stimmband-Op noch nicht viele Auftritte machen, deswegen ist es ein seltener Gig. Eigentlich hätte es ein Geheimnis sein sollten, aber das Paar war so glücklich darüber, dass es herausrutschte.

Die Schauspielerin ('An Education') hatte sich im vergangenen August mit dem Frontmann von 'Mumford & Sons' verlobt, nachdem die beiden sich im vergangenen Jahr in Nashville bei einem Gig der Band kennengelernt hatten. Das war kurz nach Mulligans Liebes-Aus mit Shia LaBeouf.

Die Aktrice hat noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich vorstellen könne, auf das Rampenlicht zu verzichten. Die Schöne würde ihrer Hollywoodkarriere Lebewohl sagen, wenn es ihr keinen Spaß machen würde, wie sie kürzlich offenbarte: "Ich werde nicht um der Arbeit wegen arbeiten. Ich werde arbeiten, wenn ich das Glück habe, weiterhin die gleichen Möglichkeiten zu haben, die ich jetzt habe. Aber es wird darauf basieren, was da ist. Wenn es nichts gibt, dann gehe ich eben nach Hause und backe für eine Weile Karottenkuchen", gab sich Carey Mulligan ganz gelassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen