Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan hat neuerdings Angst vor Pferden

Carey Mulligan hat neuerdings Angst vor Pferden

06.11.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan hat durch die Dreharbeiten zu "Far From The Madding Crowd" eine Phobie gegen Pferde entwickelt.

Die Schauspielerin wurde nämlich von ihrem Vierbeiner abgeworfen, und seitdem traut sie sich nicht mehr in den Sattel. Dem "Evening Standard" sagte die 29-Jährige: "Ich bin wirklich übel von meinem Pferd abgeworfen worden, während ich gedreht habe - das bereits nach zwei Wochen. Ich hatte rund sechs Wochen lang eine furchtbare Gehirnerschütterung... Ich ritt zwar den ganz Film durch, aber ich bin seitdem nicht mehr auf ein Pferd gestiegen. Ich habe eine Art Phobie entwickelt."

Das Drama "Far From The Madding Crowd" soll übrigens im Mai 2015 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen