Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron & Justin: von Paparazzo angegriffen

Cameron & Justin: von Paparazzo angegriffen

21.09.2006 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz klagt mal wieder gegen einen Paparazzo. Der namentlich nicht bekannte Fotograf soll der Schauspielerin und Justin Timberlake gestern Abend (20.09.) vor ihrem Haus in Los Angeles aufgelauert haben, so der Online-Dienst "ContactMusic.com".

Als die beiden das Haus verließen, soll der Paparazzo sie mit einer "tödlichen Waffe" angegriffen habe - behauptet Diaz. Bei dieser tödlichen Waffe handelte es sich um ein Auto: Der Fotograf soll eingestiegen und mit hoher Geschwindigkeit auf Diaz und Timberlake zugerast sein. Die Schauspielerin habe zur Seite springen müssen, um nicht unter die Räder zu kommen. Festgenommen wurde bislang niemand, heißt es. Die Polizei hat aber die Ermittlungen aufgenommen.

Bereits im April gewann Cameron Diaz einen Prozess gegen einen Paparazzo, der Nacktfotos von ihr veröffentlichen wollte. Diaz wollte dem Mann daraufhin 3,3 Millionen Dollar zahlen. Der Paparazzi wollte sie aber anderweitig für mehr Geld verkaufen. Der Mann verlor vor Gericht und wurde wegen Fälschung, Meineid und schwerem Diebstahl zu einer Haftstrafe von viereinhalb Jahren verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen