Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Jury wird von Betrunkenem angegriffen

DSDS: Jury wird von Betrunkenem angegriffen

22.10.2008 - 05:15 Uhr

Nürnberg - Bei den DSDS-Castings in Nürnberg ist es zu einem Zwischenfall gekommen.

Ein arbeitsloser Postbote stürmte das Gebäude und stürzte sich auf die Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, drang der 33-jährige Marian K. durch einen Notausgang ins Show-Studio im Grand-Hotel. Dort stand der angetrunkene Deutsch-Ungar vor der völlig überraschten Jury und lallte, "Ich will ins Fernsehen." In der Hand hielt er dabei eine Tüte, in der Bohlens neues Buch "Der Bohlenweg" enthalten war. Drei Sicherheitsmänner rangen Marian K. schließlich vor dem Jurypult nieder. Er wehrte sich nach Kräften und wurde schließlich von der Polizei verhaftet und bis spätabends in Gewahrsam genommen. Bohlen sagte über den Vorfall: "Ich hatte Angst. Der hätte ja ein Messer dabeihaben können."

Bei der neuen Staffel von DSDS geht es schon im Vorfeld drunter und drüber. Zunächst hieß es, die neue Jury um Dieter Bohlen bestehe aus Nina Eichinger und Max von Thun. Nach dem ersten Casting verabschiedete sich letzterer allerdings bereits wieder. Der Grund: Von Thun und Bohlen konnten nicht miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen