Startseite » Musik » Musik News » Shakira: von Seelöwe angegriffen!

Shakira: von Seelöwe angegriffen!

14.02.2012 - 07:32 Uhr

Kapstadt - Shakira ist von einem rasenden Seelöwen angefallen worden!

Laut der Internetseite "The Sun" wurde die 35-jährige Sängerin letztes Wochenende (11./12.02.) während ihres Urlaubs in Südafrika von einem wild gewordenen Seehund attackiert, als sie versuchte, ein Foto von dem großen Tier zu schießen. Vermutlich verwechselte der Seelöwe Shakiras Handy mit einem Fisch und sprang aus dem Wasser, um es zu erfassen. Der Bruder von Shakira griff tapfer in die Situation ein und zog die Sängerin aus der Reichweite des Tieres. Beide kamen mit leichten Kratzern an Händen und Beinen davon. Darauf stellte die Kolumbianerin Bilder des Vorfalls für ihre Fans online. Sie sagte: "Ich denke, der Seelöwe dachte, ich hätte Fressen in der Hand. Durch die Reflexion meines Black Berrys, mit dem ich das Foto machen wollte, verwechselte er das Handy wohl mit einem Fisch." Deshalb, so Shakira, geht es jetzt zu kleineren Tierchen: "Heute geht's zu den Pinguinen. Die sind freundlicher."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen