Startseite » Musik » Musik News » Usher: Von Frau angegriffen

Usher: Von Frau angegriffen

29.10.2011 - 08:30 Uhr

Oje: Usher (33) wurde vergangenes Wochenende von einer Frau angegriffen - wegen eines Parkplatzes!

Der Sänger ('DJ Got Us Fallin' in Love') parkte seinen Wagen vor einer Woche während der 'Five Points Halloween Parade' auf einem Behindertenparkplatz. Eine Frau fühlte sich von dem unzulässigen Manöver so angegriffen, dass sie verlangte, der Star solle sein Auto umparken. Während Usher noch auf dem Fahrersitz saß - mit heruntergelassenem Fenster - schüttelte die Dame ihr Bier und bespritzte den Musiker. Augenzeugen beschrieben, wie der Vater zweier Söhne mit seiner Wasserflasche umgehend den Gegenangriff startete. Die Frau fing daraufhin an, gegen die Vordertür des Fahrzeugs zu treten, bis Usher seinen Wagen verließ. Der offensichtliche Nicht-Fan stürzte sofort auf den Künstler los, griff nach seinem T-Shirt und fing an auf ihn einzuschlagen. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber dem Promiblog 'Tmz' wie Usher schrie: "Wirst du wohl deine Hände von mir lassen!", woraufhin die Frau antwortete: "Du gehörst hier nicht hin!" Der Ehemann der Dame erbarmte sich schließlich und führte seine Gattin weg.

Für die, die sich fragen: Usher parkte seinen Wagen anschließend um.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen