Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brie Larsen wird ihr Leben nicht ändern

Brie Larsen wird ihr Leben nicht ändern

21.01.2016 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Brie Larsen ist spätestens seit ihrer Oscar-Nominierung keine Unbekannte mehr.

Die Schauspielerin könnte am 28. Februar für ihre Performance in "Room" als "Beste Hauptdarstellerin" erhalten, doch die 26-Jährige möchte ihren bisherigen Lebensstil deshalb nicht ändern. Im Interview mit "The Hollywood Reporter" sagte Larsen auf das gestiegene Interesse an ihrer Person angesprochen: "Ich weiß zwar noch nicht, ob ich dafür bereit bin, aber ich werde mich auch nicht davor verschließen. Wenn du rausgehst und die Leute anfangen Fotos von dir mit ihren iPhones zu machen, dann fühlt sich das schon richtig beängstigend und seltsam an, deshalb wäre es einfach, zu sagen, 'Ich werde daheim bleiben, Filme auf Netflix anschauen und mein Essen liefern lassen.' Aber ich habe viel Zeit meines Lebens so verbracht, und das ist nicht besser."

Brie Larson hat übrigens für ihre Rolle in "Raum" gerade erst den Golden Globe als "Beste Hauptdarstellerin in einem Drama" gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen