Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Viel Gelächter mit Benji Madden

Cameron Diaz: Viel Gelächter mit Benji Madden

27.05.2014 - 12:00 Uhr

Cameron Diaz (41) scheint mit Benji Madden (35) das große Los gezogen zu haben.

Die Kinoheldin ('The Counselor') und der Musiker ('The River') wurden zwar erst ein Mal miteinander fotografiert - vergangene Woche verließen sie gemeinsam ein Fitnessstudio - aber sie sollen seit etwa einem Monat ein Paar sein.

"Benji und Cameron sind mittlerweile unzertrennlich. Sie haben beide einen ziemlich rauen Sinn für Humor und können viel miteinander lachen", beurteilte ein Informant die Situation im britischen 'Closer'-Magazin. "Cameron kippt gerne ein Bier und ist überhaupt keine Prinzessin. Benji ist verrückt nach ihr."

Man glaubt, dass Benjis Zwillingsbruder Joel (35) und dessen Frau Nicole Richie (32) dem Liebesglück auf die Sprünge halfen, da das It-Girl mit Cameron befreundet und häufig mit ihr beim Wandern ist. "Im April beschwerte sich Cameron bei Nicole und ihrer Freundin Gwyneth Paltrow, dass sie nie Männer kennenlerne, die ihr gefallen. Nicole steckte Cameron, dass Benji schon seit Ewigkeiten auf sie stehe, und verkuppelte sie. Ihr erstes Date war ein ruhiges Dinner und es funkte sofort."

Dass Cameron nie Männer trifft, die ihr gefallen, stimmt so übrigens nicht: Immerhin war die Schauspielerin schon mit Leckerbissen wie Justin Timberlake (33, 'Mirrors') und Jared Leto (42, 'Dallas Buyers Club') zusammen. Auch Benji Madden war in der Vergangenheit kein Kind von Traurigkeit und bleibt mit Cameron seinem blonden Beuteschema treu: Er führte Beziehungen mit Promi-Damen wie Paris Hilton (33) und Sophie Monk (34).

Mit seiner aktuellen Flamme wird es offenbar ernst - auch ein gemeinsamer Urlaub ist in Planung: "Cameron und Benji sind definitiv ein Paar. Cameron plant für sie für den kommenden Monat eine Reise nach Hawaii. Nicole macht Witze darüber, dass sie vom Madden-Virus infiziert wurde. Cameron hatte ja keine Ahnung, dass sich der perfekte Partner für sie direkt vor ihrer Nase befand!"

Dann bleibt wohl abzuwarten, ob es Benji Madden seinem Bruder Joel gleichtut und mit Cameron Diaz Kinder bekommt und vor den Traualtar schreitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen