Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Ein Baby mit Benji Madden?

Cameron Diaz: Ein Baby mit Benji Madden?

07.01.2015 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Anscheinend möchte Cameron Diaz bald ein Kind von ihrem frisch angetrauten Gatten Benji Madden bekommen.

Ein Insider sagte gegenüber "E! News": "Sie sagte zu Benji, dass sie ein Baby möchte. Und er sagte: 'Na, dann heirate mich!‘ Er ist da eher altmodisch. Die Ehe ist wichtig für ihn." Der 35-jährige Rocker hat bereits in einem früheren Interview zugegeben eines Tages Kinder haben zu wollen und sagte dazu: "Das ist, was jeder Mann möchte, ob sie es zugeben oder nicht."

Am Montag (05.01.) haben Cameron Diaz und Benji Madden in ihrem Haus in Beverly Hills geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen