Startseite » Musik » Musik News » Benji Madden: Freunde ärgern ihn mit Cameron Diaz

Benji Madden: Freunde ärgern ihn mit Cameron Diaz

16.11.2014 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Benji Madden muss sich immer noch daran gewöhnen, mit einem Hollywood-Star wie Cameron Diaz liiert zu sein.

Und die Freunde des Good Charlotte-Rockers nutzen immer mal wieder aus, dass er sich nicht so ganz mit dem Bekanntheitsgrad seiner Liebsten anfreunden kann. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Ok!": "Seine Freunde ziehen ihn damit auf, dass er ein Pantoffelheld ist. Sie nennen ihn Senior Diaz und ärgern ihn, indem sie ihn als 'so in der obersten Liga‘ bezeichnen. Er kann das nicht ausstehen."

Cameron Diaz und Benji Madden zeigen sich seit Mai als Paar. Zuletzt rankten sich Verlobungsgerüchte um das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen