Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Justin Timberlake knutschen öffentlich

Cameron Diaz & Justin Timberlake knutschen öffentlich

21.01.2006 - 11:21 Uhr

Los Angeles - Das Promi-Pärchen Cameron Diaz und Justin Timberlake knutscht gerne in der Öffentlichkeit.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden die beiden erst vor kurzem auf einem Golfplatz in Los Angeles von den Paparazzi beim Küssen erwischt. Völlig ungeniert lagen sich der 24-Jährige und seine elf Jahre ältere Freundin in den Armen und natürlich ließen sich die Fotografen das nicht entgehen und schossen eine ganze Fotostrecke.

Cameron Diaz und Justin Timberlake sind angeblich verlobt. Der Sänger soll vor kurzem ziemlich unspektakulär um Camerons Hand angehalten haben und sie soll begeistert gewesen sein. Angeblich ist die Hochzeit schon geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Gerüchteweise soll Cameron Diaz ein Kind von Justin Timberlake erwarten. Ausgeplaudert hat das angeblich Justins Mutter gegenüber einer Nachbarin. Und die ging damit prompt an die Presse. Bestätigt ist bisher allerdings weder die Hochzeit noch die Schwangerschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen