Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: mit Cameron Diaz eng befreundet

Justin Timberlake: mit Cameron Diaz eng befreundet

10.06.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat die Zusammenarbeit mit seiner Ex-Freundin Cameron Diaz großen Spaß gemacht.

Immerhin sind die beiden trotz Trennung immer noch eng befreundet. Also waren die gemeinsamen Dreharbeiten zur Komödie "Bad Teacher" kein Problem für die beiden. Der 30-Jährige sagte der Zeitschrift "Extra" dazu: "Wir haben uns gefreut, diesen Film zusammen zu machen, weil wir die gleiche Art von Humor haben, immer hatten und immer haben werden. Wir sind beste Freunde und wir hatten diese tolle Erfahrung zusammen. Jetzt haben wir auf völlig andere Weise eine tolle Erfahrung miteinander."

Die Komödie "Bad Teacher" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 23. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen