Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Justin Timberlake: gutes Verhältnis

Cameron Diaz & Justin Timberlake: gutes Verhältnis

01.04.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz und Justin Timberlake verstehen sich immer noch gut.

2007 trennten sich die beiden - allerdings haben sich noch immer ein gutes Verhältnis. Auch während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Bad Teacher" stimmte die Chemie. Wie die "Gala" berichtet, sagte Diaz: "Justin und ich hatte immer viel Spaß miteinander und einen Film machen zu können, bei dem wir miteinander Spaß haben und lachen konnten - da gab es einfach keinen anderen, der besser für diese Rolle geeignet gewesen wäre."

Übrigens: "Bad Teacher" kommt hierzulande erst Ende Juni in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen